Freitag, 31. Januar 2014

Mit Herrchen im Büro - so ein Hundeleben

Frauchen ist heute an einer Ausbildung. Also musste ich früh raus und schnupperte mich eine Stunde lang durch die Gegend.

Heute bin ich mit Herrchen im Büro. Ganz schön cool - Schnupperspiele und Kauartikel freuten das Hundeherz.

Border Terrier Charly im Büro
Warten ...


Aber jetzt bin ich ganz schön müde. Ich solle mich ausruhen sagt Herrchen, wir laufen den ganzen Weg wieder zurück.

Border Terrier Charly ruht sich im Büro aus
Langeweile oder ausruhen?

Border Terrier Charly im Büro
Und nun will er plötzlich gehen ...


Büroarbeit scheint gar nicht so schlimm zu sein; hinlaufen, kauen, ausruhen und zurück.

Happy Weekend, 
Euer Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.