Samstag, 31. Mai 2014

Eshana, Border Terrier Hündin und Halbschwester hat mich besucht

Meine Halbschwester Eshana ist ziemlich genau ein Jahr jünger als ich und lebt in der Border Terrier Zucht Cheriothills. Nach der Welpenspielgruppe besuchte sie mich in Thun. Als ich nach dem Agility-Training nach Hause kam war dies eine riesige Freude.

Power-Snap nach der Welpenspielgruppe

Hunde-Eis

Border Terrier gerecht ist auch Eshana eine sehr neugierige Hündin und rennt auch fürs Leben gerne. Mein Herrchen servierte uns ein selbstgemachtes Hunde-Eis, ein Markknochen gefüllt mit Leberpain und Leckerchen aus dem Gefrierschrank. Mmmhh - so wird man ein glücklicher Hund.

Mmmmh - lecker, ein Hunde-Eis.

Sehr fein ...

Den tollen Knoche etwas in Sicherheit bringen.

Hundejagd Teil 1

Nach diesem Festessen packte Eshana einen Markknochen und rannte weg. Jawohl eine Verfolgungsjagd - das machte vielleicht Spass!

Heee Frechdachs - her mit dem Knochen ...
Keine Sorge, den Knochen eroberte ich wieder zurück und liess mich jagen.

Erste Kurve ... jawoohl.

Und nun Vollgas!

Und Sprung!

Charly - wo bist Du?

Kurze Pause

Kurzer Boxenstop ... (wirklich nur kurz :-)  ).

Mini Erhohlung

Liegen und trinken - so spart man Zeit.

Hundejagd Teil 2

So Bruder, ich pirsche mich unauffällig an.

Eshana schleicht sich an Charly und Knochen an ...

... und weiter geht die Verfolgungsjagd.

Wau - Eshana bellt mir hinterher ...

Hundemüde

So nun reicht es - Hundemüde
Abkühlung im Vogelbad

Etwas ausruhen

Spannender Knochen

Welpenzeit - Kinderzeit


Etwas ruhen neben Kleinherrchen ...

Welpe - zuschauen ist einfach schön

Welpen auf der Schoss ist einfach toll

Hoffentlich kommt Eshana, die quirlige Border Terrier Hündin bald wieder.  :-)

Freut euch auf eine Hundemässige Knochenjagd,



Kommentare:

  1. Hey,
    habe selber 2 Hunde. Einen Shi-Tzu und einen Mischling.
    Finde aber deinen Hund auch sehr süß, besonders als Welpe.
    Werde deinem Blog als Hundefreund weiter folgen.
    Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog mal vorbeischauen würdest.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina

      Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar. Gerne werde wir bei Deinem Blog vorbei surfen ...

      LG,
      Markus

      Löschen