Mittwoch, 26. Februar 2014

HAPPY BIRTHDAY CHARLY!!


Am Mittag, als meine Familie komplett ist,  stellen die Kinder mit bedeutungsvollem Blick eine grosse Kartonschachtel vor mich hin... ich hab sie natürlich schon am Morgen gerochen, schliesslich bin ich ein Hund ;-)  ES RIECHT VERFÜHRERISCH!!


Gleich hab ich was!? Im Eierkarton war ein Schlesinger! Fein... was ist das grosse Ding?



Mein Mittagessen ist darin versteckt, das finde ich spannend :-D


Nach einer Ruhezeit treffe ich auf dem Waldspaziergang einen neuen Freund, Nando und ich verstehen uns sofort. Es ist so toll, mit einem Gleichgesinnten durch die Gegend zu preschen... Frauchen macht sich zwar immer Sorgen, dass ich mir am Bauch Schrammen hole, aber ich bin ja schon gross und nehme elegante Sprünge! So macht das Leben einfach Spass :-) ;-) <3

Kommentare:

  1. Besonders lustig war das freudige Geburtstags-Hinterteil in der Geburtstagskiste ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog. Aber ich blogge nicht, sondern schreibe auf Twitter als Ghostwriter für meinen Border Terrier "Finn von den Seuten Snuddelbuddels". Dort sind sehr viele andere Border Terrier. In erster Linie aus GB, aber nicht nur. Sondern weltweit. Ihr könnt ja mal reinsehen!�� @helge_nielsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helge

      Vielen Dank für den Kommentar. Wir folgen nun deinem Twitter und sind gespannt auf "Border Terrier News". Falls Du möchtest kannst Du dort auch unseren Blog vorstellen ... ;-)

      Wuff - Border Terrier Charly und Familie

      Löschen