Mittwoch, 1. Januar 2014

Erster Sylvester mit Charly

Schon ist das alte Jahr um und die Sylvesterfeier startet.

Charly besucht die Bowling-Bahn

Die Sylvester-Gemeinschaft spaziert 30 Minuten zur Bowling-Bahn. Leider sind keine Bowling-Schuhe in Charly's Grösse verfügbar, dafür hat Frauchen und Herrchen einen tollen Kauknochen mitgebracht.

"Man diese Menschen haben vielleicht grosse Spielbälle ..."

Border Terrier Charly untersucht die Spielbälle der Menschen
Border Terrier Charly untersucht die Spielbälle der Menschen

"... aber wirklich spielen kann ich damit nicht, da schaue ich lieber etwas zu ..."

Border Terrier Charly blickt in die Bowling Bahn
Border Terrier Charly blickt in die Bowling Bahn

Menschen füllen ihren Napf abermals - Hund darf nur einmal

Nach einem weiteren tollen Spaziergang zurück, erhalte ich mein Fresschen und die Menschen füllen ihre Näpfe abermals.

Mitternacht: Eine Tischbombe juckt und die ersten Ausserirdischen machen sich bereit. Die Menschen schlagen Ihre Gläser zusammen und wünschen sich ein glückliches, neues Jahr.

Border Terrier Charly staunt über den Ausserirdischen Alexander
Border Terrier Charly staunt über den Ausserirdischen

Border Terrier Charly wünscht allen ein tolles 2014!

Nun wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr, viele Knochen und spannende Beschäftigungen. - Euer Border Terrier Charly  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen