Samstag, 14. Juni 2014

Blumenhund Charly

Kleinherrchen ging mit mir Gassi und hat ein goldenes Herz. Als Überraschung für Frauchen und Herrchen suchte er Blumen und schmückte mich damit.

Zu Hause angekommen leinte er mich vor der Haustür ab und liess mich durch einen Türspalt reinschlüpfen. Nun durften sich Frauchen und Herrchen je zwei Blüten nehmen. Hatten die beiden vielleicht grosse Freude.  :-)

Kleiner Blumenhund ganz gross ...

Auch ein Rücken kann entzücken. ;-)


Frauchen und Herrchen waren gerührt.

Habt ihr auch solche Hundegeschichten?

Happy Weekend,
Border Terrier Charly


Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    da hat dich dein Kleinherrchen aber schön geschmückt. Siehst richtig schick aus. Wir können gut verstehen das sich dein Frauchen und dein Herrchen sehr gefreut haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma

      Ja, Kleinherrchen Alexander ist ein cooler Hundeführer mit wirklich seeehr vielen Ideen.

      Wau,
      Charly

      Löschen