Dienstag, 8. April 2014

Nette Begegnung

Nette Begegnung zwischen Hund und Katze

Erstaunlich! Ausser bei meiner Züchterin rennen die Büsis sonst vor mir weg und meine Familie will nicht, dass ich ihnen nachspringe. Dabei wäre ich mindestens so schnell, wie die..... aaaber das weiss ich ja jetzt nicht...

Du bist aber lieb


Kommentare:

  1. Ich kann verstehen, dass Deine Familie nicht will, dass Du denen nachrennst - dabei geht es nicht um Deine Geschwindigkeit, eher um die Sicherheit :) Aber dieses Exemplar sieht doch mal recht verschmust aus und hat augenscheinlich einen Faible für Hunde!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich ist, dass ich nur nachrennen möchte, sobald die Katze rennt ...

      Liebe Grüsse,
      Border Terrier Charly

      Löschen