Samstag, 19. April 2014

Defektes Luftbett gefunden

Zu unserer Campingausrüstung gehören unteranderem vier Luftbetten dazu. Im letzten Urlaub verlor eines dieser Betten die Luft - nur welches?

Also pumpt mein fleissiges Frauchen alle auf und nach einer Nacht haben wir den Täter gefunden.  

Das blaue Ding sieht ganz schön cool aus und da muss ich gleich Probesitzen. :-) 

Da bin ich - da sitze ich ...

Ganz schön bequem ;-)

Ganz schön bequem! - Ob ich im nächsten Camping-Urlaub auch mitfahren darf?

Schliesslich lernte mein Rudel die Rasse Border Terrier im Camping-Urlaub kennen ...

Bis dahin reparieren wie mal dieses blaue Luftbett.

Welche Hund-Campingplätze kennt ihr so?

Wuff - frohe Ostern!


Kommentare:

  1. Lieber Charly,
    das ist aber lieb von dir das du deinem Frauchen geholfen hast das kaputte Luftbett zu finden. Wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei solchen spannenden (noch unbekannten) Dingen helfe ich immer gerne. Frauchen und Herrchen sind zwar nicht schneller, aber müssen immer dabei schmunzeln.

      Wuff,
      Charly

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen