Samstag, 8. März 2014

Sonne auf dem Hundepelz gibt gute Laune

Mega-Wau! Heute durfte ich mit der OL-Läuferin Julia weit über eine Stunde im Wald herum düsen. Über eine Stunde sind wird gerannt, die Zweibeiner nennen dies Jogging. Das macht Spass!

Raus mit der Lebensfreude

Zurück bei der Familie musste ich erste meine Freude heraus springen und hüpfen. Bei dieser herrlichen Frühlingssonne erledigte ich dies gleich im Garten.

Rennen ...

Springen ...

Traben ...

Werfen ....

Holen ...

Kriechen und wedeln ...

Tollen und wälzen ...

Hundelunch draussen

Sogar mein Mittagsessen gab es an der Sonne. Sehr Wau.

Essen ...

Hundemüde

Herrchen schreibt diesen Beitrag für mich fertig, denn ich bin nun Hundemüde. *schnarch*

Schlafen ...


Wünsche euch ein paar prächtige Sonnenstrahlen auf euren Pelz.

Sonnige Grüsse aus Thun,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen