Sonntag, 24. März 2013

Die Hunde-Milchbar ist eröffnet!


Was ist die Milchbar?

Die Milchbar für die durstigen Welpen...
Unter dem Wort ,,Milchbar'', verstehen wir: die Welpen trinken bei ihrer Mutter Milch.
Das sieht etwa so aus...




Echt süss oder ?



Eine super Hundemutter

Nachdem die Welpen endlich aufgewacht waren, spielten die 5 zusammen. Mutter Scotchi ist eine super Hündin und eine noch bessere Mutter, denn sie liess uns ohne Probleme zu ihren Welpen im Welpenzimmer und schaute etwa alle 10 Minuten bei ihren Welpen Vorbei! Vielleicht zählt sie sie ja...







Wie wir auf den Begriff ,,Milchbar'' kamen

Als Mutter Scotchi sich auf die Seite legte, kam sofort ein Welpe ,,angerannt''... es war zumindest eine Art Rennen :-D
Auch die anderen merkten bald, dass man jetzt trinken kann!
Da meinte die Züchterin, jetzt sei die Milchbar eröffnet und die Welpen tranken bis sie nicht mehr konnten. Danach schliefen sie an Ort und Stelle ein...
Nach einiger Zeit wurde es Scotchi doch zu blöd vor den schlafenden Welpen einfach nur rumzuliegen und sie stand auf!









Kommentare:

  1. Julia, dies hast Du schön beschrieben. Dies ist wirklich ein tolles Erlebnis gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. hi Julia
    ich finde deinen Blog richtig gut. Wunderschöne Fotos zeigst du uns.
    bis bald
    Sylvia und Beagle Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia und Tibi

      Julia (meine Tochter) und mein Sohn Alexander waren überglücklich in mitten der tollen Welpen. Eine Wahl zu treffen war wirklich schwierig. Am 6.4.13 besuchen wir Charly wieder und werden natürlich die neusten Bilder im Blog publizieren.

      Bis bald,
      Markus

      Löschen