Sonntag, 29. Januar 2017

Border Terrier Treffen #2 in der Schweiz

Miki mit den lustigen Border Terrier Kumpels Jamie und Nougat hat für die Zweibeiner eine facebook -Gruppe "Border Terrier Schweiz" eingerichtet. Unsere Rasse ist Klasse, aber in der Schweiz noch etwas unbekannt. Mein Zweibeiner freute sich wie über einen tollen Markknochen aus Omas Kühlschrank, als er diese Gruppe entdeckte.
Falls ihr eurem Zweibeiner eine Freude machen wollt und er etwas wedeln darf, hier der Link zur facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/borderterrierschweiz/

1. Border Terrier Treffen in der Schweiz

Bald darauf lernte ich Jamie und Nougat kennen. Dies sind auch lustige Border Terrier Freunde. Das Frauchen der Beiden will ein Familien-Treffen organisieren und die Idee vom ersten Border Terrier Treffen in der Schweiz ist geboren.

Border Terrier Charly, Nougat und Jamie (vlnr) beim Rekognoszieren

Meine Familie unterstütze Miki bei der tollen Idee und 28 Border Terrier kamen an das erste Treffen im März 2016. Das lustige Rudel war an diesem Tag die Attraktion in Bern. Viele Zweibeiner drehten sich um und meinten ".... das sy ja aues Glichlegi ..."
Na was denkt ihr denn - Border Terrier sind schliesslich die coolsten Meutehunde! Mein Herrchen erzählt immer, Border Terrier wissen nicht, dass sie klein sind. Diesen Spruch verstehe ich bis heute nicht; wer soll den hier bitte klein sein?

Wie auch immer, hier noch ein paar Impressionen vom ersten Border Terrier Treffen.

Fotos: Kathrin Flütsch und Adrian Straubhaar / Quelle: facebook Gruppe Border Terrier Schweiz

1. Border Terrier in der Schweiz

1. Border Terrier in der Schweiz

1. Border Terrier in der Schweiz

1. Border Terrier in der Schweiz

1. Border Terrier in der Schweiz

1. Border Terrier in der Schweiz


1. Border Terrier in der Schweiz


1. Border Terrier in der Schweiz

1. Border Terrier in der Schweiz

An diesem Treffen haben wir sooo viele tolle Border Terrier und Zweibeiner kennen gelernt, dies motiviert für eine zweite Auflage.

Border Terrier Treffen #2 in der Schweiz

Nougat, Jamie und ich organisieren gerade das zweite Border Terrier Treffen der Schweiz. Ok, unsere Zweibeiner dürfen uns dabei unterstützen.

Gerne poste ich hier gleich den Einladungsflyer und bitte, euch diesen an möglichste viele Border Terrier in der Schweiz weiterzuleiten. Bis heute haben sich schon 25 Border Terrier angemeldet und werden sich am 18. März 17 in Zürich treffen.

Kurzanleitung für die Zweibeiner:

  1. Gleich zum Border Terrier Treffen anmelden
  2. Mitglied werden bei der facebook-Gruppe Border Terrier Schweiz
  3. Flyer und facebook-Gruppe mit Border Terrier teilen und weiterempfehlen

Ich würde mich sehr freuen, andere Border Terrier am kommenden Treffen kennenzulernen.

Wuff,
Border Terrier Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen