Dienstag, 29. September 2015

Der Hundeprofi

Gestern Abend schaute ich mit Herrchen Martin Rütter, der Hundeprofi.
Schon lustig wieviele Zweibeiner ihre tollen vierbeinige Freunde nicht genügend fordern.
Zum Fernsehen lege ich schon mal die Schnauze aufs Bein von Herrchen.


Mit meiner Familie ist es nicht oft langweilig, Abends bin ich Hundemüde und nach Martin Rütter lasse ich mich mit einem Seufzer ins Körbchen fallen. :-)


Schlaft wohl!

Euer Border Terrier Charly


Kommentare:

  1. WAAAAAS? Du lässt deinen Zweibeiner echt den Hundeprofi gucken, der alle Hunde erzieht? Also wir lenken unser Frauchen da lieber ab. Neeee, das soll sie nicht sehen. Nicht das sie noch auf dumme Gedanken kommt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Teil mit dem Gehorchen ist nicht immer lustig. Aber mein Zweibeiner hat auch schon colle Dinge gelernt, beispielsweise Reizangeltraining. :-)

      Löschen
  2. Charly, du machst das super, das mit dem Chillen. Chris kann das genauso gut. Allerdings versucht er es wie Emma und Lotte, bloß das Frauchen nicht den Rütter gucken lassen, der bringt sie noch auf dumme Ideen :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Herrchen hat gelernt, dass "Leistung" und "Regeneration" Geschwister sind ... daher ist manchmal Regeneration / Chillen sehr toll. :-D

      Löschen