Mittwoch, 16. Juli 2014

Mini-Agility im Garten

Täglich bietet mir mein Rudel coole Abenteuer und Trainingseinheiten. Im Agility-Training ist zur Zeit Sommerpause ... aber nicht für uns!  :-)

Freude herrscht im Hunde-Garten

Mein Frauchen kreierte einen eigenen kleinen Agility-Parcours in unserem Garten. So zu Arbeiten macht mir riesigen Spass und ich könnte diese Trainings stundenlang durchlaufen.

Hindernis 1: Sprung!

Hindernis 2: Sprung!

Hindernis 3: Slalom, ..., Slalom

Hindernis 4: Reifen

Hindernis 5: Pfote aus das weisse Gefäss ...

Was spielt ihr im Garten? - Freue mich über Ideen in den Kommentaren ... vielleicht werden wir das eine oder andere abgucken.  ;-)

Beste Grüsse aus Thun,
Border Terrier Charly




Kommentare:

  1. So ein Garten hat schon was, wir müssen leider darauf verzichten und können daher nicht mir Gartenspielideen aufwarten. Wir tricksen dann und versuchen die Tricks, wenn sie nicht gar soo doof aussehen und nicht zu viele Hilfsmittel brauchen, auch mal nach draußen zu verlagern. Aber so ein eigener Agility-Parcours ist super, da hätte auch Chris mit Sicherheit Freude dran.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta und Chris

      Wahrscheinlich ist meine Hütte in Thun zu weit weg, ansonsten dürft ihr gerne in unserem Garten vorbeischauen. Werde auch gerne den Wassernapf teilen.

      Wau,
      Charly

      Löschen
    2. Ja, das ist leider ein wenig zu weit. Wir schaffen es schon nicht, auf einen Hundeplatz zu fahren. Es lohnt sich einfach nicht, für eine Stunde in der Woche immer eine halbe Stunde hinzufahren. Aber wenn wir mal in der Nähe sein sollten, dann kommen wir bestimmt vorbei.

      Liebe Grüße

      Britta & Chris

      Löschen
  2. Huhu Charly, ich bin die Lilly und habe dich gerade entdeckt :-)

    Toll, was deine Zweibeiner dir aufgebaut haben. Ich persönlich habe mir einen Tunnel besorgt aber eher um die Zweibeiner zu beschäftigen, die wollen ja ganz schön gefordert werden *hihi* Ansonsten kann ich dir die ZielObjektSuche empfehlen. Das macht ungeheuer viel Spaß :-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly

      Schön hast Du mich gefunden. Ja, die Zweibeiner sind echt lustige Gesellen ... aber Sie haben immer tolle Dinge für den Napf, Spielzeuge oder helfen auch mal kuscheln. :-)

      Wuff,
      Charly

      Löschen