Donnerstag, 3. Juli 2014

Hundespielzeug im Untergrund

Ach - Siehst Du Kleinfrauchen, dort, gaaaaanz Hinten liegt mein Hundespielzeug ...

Dort ganz hinten ist mein Hundespielzeug ...

Danke für deine Hilfe!




Kommentare:

  1. Es ist doch ganz praktisch wenn Hund seinen eigenen Spielzeug-Angler hat ;)
    So sieht es bei uns aber auch öfter mal aus ... und ich bin erstaunt, was alles unter unser Sofa passt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter dem Sofa ist oft eine echte Fundgrube und immer wieder spannend ... ;-)

      Liebe Grüsse,
      Border Terrier Charly

      Löschen
  2. Klasse Blog und ein sehr schöner Hund. Ich bin mit dem Hundespielzeug was ich meinem Hund vor paar tagen gekauft habe sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Lach, ja unterm Sofa ist immer die Sammelstelle für das Hundespielzeug. Aber das können nicht nur Hunde gut, auch unsere Katze schubst alles drunter....ob sie sich das wohl vom Hund abgeschaut hat..... :D

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen