Samstag, 5. Juli 2014

Die Katze am Hang - interessiert Hund Charly sehr

Meine Familie macht irgendwas "unhündisches" und ich durfte mit Herrchen einen tollen Wanderweg entdecken.

Wau - da erstarrte ich gleich. Eine Katze sass im Gras weit über meinem Kopf.

Zwischen den Gräsern - eine kleine Katze ganz gross ...

Hee da oben - lass uns spielen!

Das dritte Bild müsst ihr euch denken. Erstens war Herrchen wieder einmal viiiiieeel zu langsam und zweitens war Herrchen wieder ein Spielverderber. Jedenfalls "klebte" ich am Hang und die Katze war weg.

Vielleicht klappt es das nächste Mal,


Kommentare:

  1. Lieber Charly,
    bestimmt war die Katze nur neugierig und hat dich beobachtet. Katzen sind eigentlich ganz lieb. Wir wohnen ja mit einer zusammen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma

      Ja, die Katzen sind sehr lieb und solange sie sitzen bleiben, spannend zum beschnuppern und anzuschauen. Sobald die Katzen losrennen, würde ich soooo gerne mit ihnen spielen.

      Liebe Grüsse,
      Charly

      Löschen