Mittwoch, 18. Juni 2014

Ein Gentle-Hund erledigt die Geschäfte diskret

Kleinherrchen darf heute an einen Ausflug, übrigens ohne mich. - Einfach unglaublich!

Auf dem Rückweg meldet sich mein Darm und schliesslich bin ich ein Gentlehund, also suche ich mir ein stilles und diskretes Örtchen. Der Platz ist toll gelegen; Aussicht auf das Wasser, Enten inklusive  und hinter den Büschen. Aus meiner Sicht perfekt!

Nun bin ich gespannt, wie Herrchen an diesem schönen Plätzchen mein Geschäft zusammenräumt.  ;-)

Ist doch ein tolles Plätzchen ...

Ja, ihr seht richtig - dies bin ich ...  :-)
Herrchen meinte: "... sonst wäre dies ja wieder zu einfach ..." Offenbar liebt er auch Denkarbeiten, nicht nur ich. :-)

Liebe Grüsse vom Gentlehund,
Border Terrier Charly


Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    da hast du dir wirklich ein schönes Örtchen ausgesucht. Diskret muss so ein Örtchen schon sein, sonst fotografieren uns noch die Zweibeiner während der Geschäftstätigkeit. Als Bloggerhund muss man doch mit allem rechnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma

      Als Bloggerhund ist man tatsächlich immer unter Beobachtung. Glücklicherweise ist Herrchen oftmals zu langsam, bis er sein Gerät bereit hat. ;-)

      Liebe Grüsse aus Thun,
      Border Terrier Charly

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Autobelehnung.ch bietet Bargeld ohne Betreibungsauskunft und ohne Bonitätsprüfung. Autopfand autobelehnung in wenigen Minuten! Sofortgeld BAR auf die Hand . Sie benutzen

    AntwortenLöschen