Mittwoch, 14. Mai 2014

Renn- (Spazier-)gang mit Hundekumpel Kenzo

Herrchen eröffnet heute eine neue Kategorie "Hunde-Freunde" auf unserem Blog, na das wird aber auch Zeit. Zweibeiner laufen nicht nur langsam, sie reagieren auch langsam.  *gäähn*

Hundekumpel Kenzo

Heute trafen wir meinen Hundekumpel Kenzo (Lagotto Romagnolo) mit Frauchen Fränzi. Der Plan war Hunde-Frisbee zu spielen ... aber Hallo Zweibeiner, wieso Frisbee spielen wenn man laufen kann.

Herrchen hat eine kleine Statistik geführt:

  • Rennen: 100%
  • Gehen: 0%
  • Gelungene Rückrufe aus dem Spiel: 0%
  • Gelaufene km: unzählige
  • Zustand vorher: aufgeregt
  • Zustand nacher: hundemüde

Laut Herrchen sei dies kein Hunde - Spaziergang, sonder Hunde - Renngang. Jawohl das Herumzischen machte grossen Spass, spazieren kann ich im hohen Alter. Waaau!  :-)

Fotograf zu langsam, Hunde zu schnell

Die scharfen Fotos müsst ihr euch heute erdenken, Herrchen war mit seinem iDings viieel zu langsam.

Hundekumpels am Rennen
Schau Herrchen da komme ich ...

Hundekumpels geben Gas
Herrchen - wir sind hier ... hechel, hechel.

Hunde rennen durch den Wald
Herrchen - und schon sind wir weg ...

Gruppenbild Hundefreunde Kenzo und Charly

Nun hatten Kenzos Frauchen und mein Herrchen die Idee ein Hundekumpel-Bild zu machen. Ohhh mein Gott, war das vielleicht langweilig ... die Zweibeiner schafften es kaum und ein besseres Bild gibt es nicht.  *zwinker"

OK - aber nur gaaanz kurz ...

"Making of"

No comment ... *grins*
Hund Kenzo will nicht ins Loch
Was da rein?

So das reicht - und tschüüüs.

Gib Gummi Kenzo - wir sind dann mal weg.

Ach - bitte ...

Das Foto-Team braucht erst mal eine Pause ...

Freue mich schon auf den nächsten Spaziergang mit Kenzo.  :-)

Und wie sind eure Kumpels?

Bis bald und ein grosses Wuff,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen