Sonntag, 16. März 2014

Frühlingsspaziergang auf die Mänziwilegg

Wau! Klein-Frauchen ist echt stark und trägt echt dickes Holz auf der Vorderpfote.

Starkes Mädchen

Kaum aus der Box darf ich schon coole Übungen machen: "Charly, Sprung!"

Ohne Anlauf und hopp


Der Teil Hundetraining ist dem Thema Baumstamm gewidmet: Hopp, Sitz, Warten und Hopp ... 

Baumstamm 1

Frauchen - Warten ist viel zu langweilig, ich komme schon mal ...

Baumstamm 2

Warten geht schon besser ...

Baumstamm 3

Schon fast "Warte-Experte" ...

Klein-Herrchen kann auf dem Baumstamm auch das "Sitz".

Alle vom Rudel kommen auf die Rechnung ...

Selbstverständlich gehört das Klettern und Balancieren ebenfalls zum Hunde-Training.

Balancieren und klettern ist spannender als warten ...

Klein-Herrchen, ich geh schon mal ...

Boohh - diese Aussicht ...


Die Zweibeiner bestellten sich in einer grossen Hütte volle Näpfe mit Schlemmereien.

Schmatz, schmatz, ...

Nahezu zwei Stunden rennen, trainieren und schnüffeln machen ganz schön müde ... und glücklich.

Alle glücklich und etwas müde ...

So - ich sonne mich etwas ...

Hundefreunde - ich wünsche euch einen tollen Frühlings-Sonntag.

Wau und immer gesunde Pfoten,




Kommentare:

  1. Bohhhhh hast du ein starkes kleines Frauchen.
    so einen dicken Baum mit einem Finger zu tragen.
    Sitz Platz und Bleib im Wald ist voll doof...lieber toben und laufen im Wald.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a, das kleine Frauchen ist nicht nur stark - sonder auch lieb und klug. Ich habe mit ihr viel Spass.

      Tibi, du sagst es ... endlich war die "Überei" vorüber, konnte ich endlich rennen und schüffeln. Glücklicherweise war es ein langer Spaziergang und ich kam trotzdem auf meine Kosten. :-)

      Wuff,
      Charly

      Löschen