Sonntag, 16. Februar 2014

Hund in den Schneesport-Ferien

Jawohl! - Hier liegt überall dieses weisse Zeug und ist wortwörtlich ganz schön cool. Und ich habe grosses Glück - Frauchen und Herrchen wollen mich nicht alleine in der fremden Wohnung zurück lassen ... heute machte ich mit Herrchen eine schöne Winterwanderung.

Border Terrier Charly ist schon gespannt
Charly ist schon gespannt

Viele Winterwanderwege in Grächen.
Wohin nur?

Border Terrier Charly ist aufmerksam und späht sofort ...
Was ist da los?

Dummy Training im Schnee - sehr cool.
Dummytraining im hohen Schnee ist ganz schön lustig ... Herrchen sieht manchmal den Dummy und mich nicht mehr.  :-) 

Border Terrier Charly buddelt nach Fichten-Zapfen
Zapfen von jungen Fichten - da lohnt sich das Buddeln

Eigentlich bin ich nicht gewandert, sondern nur gerannt ... wer will im Schnee nur laufen?

Was ist eigentlich ein Waderweg? ;-)

Border Terrier Charly rennt im Schnee um die Hausecke
Rasch um die Ecke rennen ...

Nun bin ich gaaaaanz schön müde.

Bis bald,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen