Mittwoch, 26. Februar 2014

Geburtstagskarte der Schwester

Heute werde ich ein Jahr alt und erhielt von meiner Schwester Caja eine Geburtstagskarte. Wau - das freut mich sehr.

Border Terrier Charly erhält von seiner Schwester eine Geburtstagskarte
Geburtstagskarte von meiner Schwester Caja

Vielen Dank Caja - natürlich will ich mit Dir Rennen und freue mich schon auf das nächste Treffen mit Dir.

Auch Dir ein Happy Birthday und alles Gute,
Dein Terrier-Bruder Charly

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
    hab ein gutes neues Hundilebensjahr...ein bisschen Unfug, ein bisschen Quatsch...ein minibisschen hören...ach wird das schön für dich.
    Du ich hab keine Spamkommentare mehr im Spamordner...hab nur sie Anonymen entfernt....klasse supi und juhuuuu
    wuff tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Heute erhielt Charly von unserer Hundetrainerin noch ein "Schweineohr" zum Geburtstag ... er kaute den gaaanzen Abend. :D

      Löschen
  2. Häppiiiiie Wurftag *jaul*
    Gesundheit und ein Füllhorn nie endender Leckerlies wünsch ich dir ♥
    LG Taliska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Leckerli waren in der Geburtstagskiste zu finden ... Charly hatte grossen Spass.

      Löschen