Montag, 10. Februar 2014

Es schnuppert nach Agility

Wau - heute durfte ich Agility-Luft schnuppern.

In Ramsei bei Hasle-Rüegsau (Emmental in der Schweiz) steht ein richtiges Hunde-Dorf im Western-Style. Nebst dem Saloon, Tipi, einigen Hundeplätzen steht eine grosse Halle mit eine Agility-Parcours. Innen und aussen ist es allerdings gleich kalt, aber immerhin    sind wir vor Wind und Wetter geschützt.

Liebe Hundefreunde - das Hundedorf der Hundeschule Ramsei ist wirklich ein cooler Ort!

Das Hundesportfan-Team hat diese Halle für einen halben Tag gemietet und ich durfte die vielen Hindernisse mit Frauchen ausprobieren. Aber Frauchen wollte nicht über die Hindernisse ... ist aber kein Problem, so blieb mehr Platz für mich.  :-)

Border Terrier Charly lernt mit Frauchen den Agility-Parcours kennen.
Mit Frauchen den Parcours kennenlernen ...

Die Wippe etwas neu ...

Coole Aussicht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen