Freitag, 27. Dezember 2013

Wiedersehen mit Schwester Caja

"Jeepi, ich treffe meine Schwester!", so Charly.

Ein wiedersehen von zwei Border Terrier Geschwister
Ein wiedersehen von zwei Border Terrier Geschwister
         

Caja - die Border Terrier Schwester

Leider durfte Caja zu diesem Zeitpunkt nicht mit Charly "herumtollen", da sie erst gerade operiert wurde. Doch Caja und Charly liefen trotzdem, einigermaßen "normal", nebeneinander her. 

Winter = Schnee, Schnee = Spaß

Aber wer oder was kann denn schon den großen Border Terrier Charly aus Thun aufhalten?
Hier ein Paar Bilder zum Thema "Schneespaß":

Border Terrier Charly rennt durch Neuschnee
"Gugus", hier bin ich wieder

Hallo Alexander!

Der "Schnauz" von Border Terrier Charly ist gefroren.
"Es ist doch irgendwie ein bisschen kalt..."

Also dann, bis zu meinem nächsten Abenteuer. - Euer Border Terrier Charly

1 Kommentar:

  1. Dies war wirklich ein schönes Zusammentreffen. Die Schwester Caja ist auch ziemlich kleiner als Charly, aber nicht weniger "herzig".

    AntwortenLöschen