Dienstag, 25. Juni 2013

Am See spielen - bis zum Umfallen.

Heute morgen spielten wir am See und dies ist für Hunde wirklich ein tolles Gebiet. Vormittags hat es immer gut gelaunte Hunde mit dessen Herrchen.

Verfolgungsjagd mit Hundefreunden

An der tollen Wiese angekommen warten schon viele Hundefreunde. Nach einer kurzen Begrüssung geht die Post ab und die Verfolgungsjagd beginnt.

Begrüssung unter neuen (Hunde-) Freunden

Charly kann es nicht fassen ... es gibt noch schnellere Hunde.
Die Freude ist gross - zu gross. Den müden Charly wurde von Herrchen aus dem "Rennen" genommen. Offenbar rennt ein Welpe oder eher schon ein Junghund bis zum Umfallen, soweit wollen wir es nicht kommen lassen.

See - frecher See

Am See einen Schluck trinken. Aber wie frech ist das denn ... eine Welle rollt an und schwappte ins Hundegesicht. Nun wird jede Welle verbellt, nach einer Weile ist dies sogar ganz lustig und es gab keinen Grund mehr zum Bellen.

Schon wieder so ein freches Wellen-Ding.

Na warte!
Herrchen - bin Hundemüde und muss nach Hause ...

Dies war wieder ein toller Ausflug - bis zum nächsten Mal!  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen