Donnerstag, 25. April 2013

3. Besuch bei Charly

Am 20. April 2013 durften wir Charly erneut besuchen. Buhh - da ging die Post ab, elf Hunde spielten und die fünf Welpen machten auch mit.

Charly ist im Familienherz

Klar, bei einem Welpen ist es Liebe auf den ersten Blick. Aber die Kinder haben Charly schon seeehr ins Herz geschlossen.

Julia mit Charly und Casper

Alexander verschmust Charly

Border Terrier mit Spiel und Spass

Zwar hat es tagsüber geregnet, jedoch durften die Welpen nun in den Garten. Die kleinen Hunde haben es wirklich genossen; gespielt, geklettert und entdeckt.

Super - mal richtig Platz!

Charly: "Das gibt aber einen hundischen Durst!"

Klettern ist ganz schön cool ...

Termin für die Heimreise steht

"Jabadabaduuu" - nun steht der Termin für die Heimreise fest. Wir dürfen am 4. Mai 2013 Charly abholen und haben uns die folgenden drei Tage reserviert. Die Freude ist riesig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen